Dienstleistungen der Innoface AG
EXPERTISE
Wir wissen, wie es geht!
Die Integration von Produktdaten-Managementsystemen mit ERP-Systemen ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Unsere Schnittstellen unterstützen den Gesamtprozess von der Konstruktion bis zur Produktion. Unser Anspruch ist, dass sowohl die Anwender des Windchill-Systems als auch die ERP-Anwender zu jedem Zeitpunkt die benötigten Daten auf dem aktuellen Stand zur Verfügung haben, sodass sie alle notwendigen Arbeiten innerhalb ihrer angestammten Applikation durchführen können.
Unsere Mitarbeiter verfügen über das erforderliche Know-How, um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen. Wir unterstützen Sie auch nach Inbetriebnahme beim Betrieb der Schnittstelle.

Beratung

Projektabwicklung

Service und Support
Mit Beratung fängt alles an
Ihre Anforderungen bilden die Richtschnur für unsere Beratungsleistung.
Ein gutes und praktikables Konzept ist Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Schnittstellenprojekt. Auch wenn ERP-Schnittstellen für Windchill ähnliche Funktionen benötigen, sind die Anforderungen unserer Kunden sehr unterschiedlich. Sie hängen ab von Ihren Produkten, Ihren Prozessen und Ihrer Firmenphilosophie.
Effiziente Projektabwicklung
Wir begleiten Sie vom Lastenheft bis zum Go-Live und darüber hinaus
Sobald ein vollständiges und abgestimmtes Konzept vorliegt, geht es in die Projektumsetzung. Hier geht es darum, die abgestimmten Anforderungen in Ihrem System umzusetzen, die notwendige Konfiguration einzurichten, falls notwendig kundenspezifische Funktionalität durch Customizing zu ergänzen und Ihre Kundenlösung auf Herz und Nieren zu testen.
ABWICKLUNG
Erfahrene Projektbegleitung in allen Phasen
Für Ihre Projekte stellen wir stets einen Innoface-Projektleiter, der mit Ihnen Detailanforderungen, Änderungswünsche, Termine usw. abstimmt und der auf ein Team von erfahrenen Projektingenieuren zugreift, deren Ziel es ist, Ihre Anforderungen möglichst effizient umzusetzen. Uns ist eine enge Abstimmung zwischen Ihnen und uns wichtig, damit Sie am Ende das bekommen, was Sie erwarten.
In Projekten sollten neben den Innoface Kollegen grundsätzlich Ihre IT und Ihre Fachbereiche vertreten sein. Ideal ist, wenn Ihre Key-User von Anfang an am Projekt beteiligt sind, alle wichtigen Entscheidungen kennen, sorgfältig testen und ihre Detailkenntnis im Team der Anwender weitergeben können.
Für welche Projektvorgehensweise und Methodik wir uns auch immer gemeinsam entscheiden (z.B. agil oder Wasserfallmodell): Das Ergebnis sind integrierte Systeme, mit denen Sie Ihre Entwicklungsaufgaben effizienter bewältigen. Auch nach der Produktivsetzung unterstützen wir Sie mit Service- und Support-Dienstleistungen weiter.
Unsere Projekt-Ingenieure unterstützen Sie gerne unter anderem bei folgenden Aufgaben:
Erstellung eines Pflichtenheftes
Installation der Schnittstellensoftware
Konfiguration des Systems
Customization und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen
Customizing von Windchill
Customizing des ERP-Systems
Test, Fehleranalyse, Korrekturen
Erstellung von Schulungsunterlagen
Erstellung von Dokumentationen
Urladung von Altdaten bei Bedarf
Unterstützung bei Inbetriebnahme
Support und Hotline
Profitieren Sie auch noch nach der Inbetriebnahme von dem Know-How unserer geschulten Mitarbeiter.
Für den laufenden Betrieb unserer Produkte stellen wir Softwarepflege und Support sowie weitere professionelle Dienstleistungen und Services bereit. Über den Softwarepflegevertrag erhalten Sie Patches und neue Releases unserer Produkte – damit halten wir Ihre Lösung zukunftsfähig. Wir unterstützen zeitnah neue Windchill Versionen oder neue Releases Ihres ERP-Systems.
Paketkategorien
Wir bieten zwei Paketkategorien als Supportvarianten an:

Basic Support

Premium Support
KONTAKT
Bereit für eine Demo?
Sie können eine persönliche Demonstration der Features und Funktionalitäten unserer Produkte von einem unserer Experten hier bei Innoface anfordern! Wir zeigen Ihnen gerne, was unsere Schnittstelle zu bieten hat.

